Binnenfest

Datum/Zeit
10.09.2017
Ganztägig

Riege

Veranstaltungsort
Gemeindeplatz

Lade Karte ...

Das Binnenfest geht am 10. September 2017 in die dritte Runde. Dieses Jahr zum ersten Mal im September.

Neben dem 11. Rheintaler Entenrennen sorgt das Sobral Binnenrace für ein weiteres Highlight am Sonntag. Aber auch sonst wird am Kanal keine Langeweile aufkommen: Am Vormittag sorgt die Konkordia Widnau beim Frühschoppenkonzert für den passenden musikalischen Rahmen, den ganzen Tag über wird auch für die kleinen Besucher mit Hüpfburgen oder Ponyreiten für Unterhaltung gesorgt. Selbstverständlich sorgt eine gesellige Festwirtschaft für das leibliche Wohl aller Gäste.

Neuigkeiten gibt es zum Samstagsprogramm: Das Binnenfest-Gelände ist dieses Jahr für alle gratis zugänglich. Zwei Bands werden für Stimmung am Binnenkanal sorgen und so einen optimalen „Warm-Up“-Abend einläuten.

Weitere Infos auf binnenfest.ch

zurück zur Übersicht