Playoff 1/8 Final SCR

Datum/Zeit
13.02.2018
19:15 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Sportzentrum Aegeten

Lade Karte ...

Am 13. Februar nahmen ca. 40 Turner(innen) die Einladung des SCR zum Playoffspiel 1/8 Final gegen GDT Bellinzona dankend an. Nach einem Pflichtfoto für die Zeitung zusammen mit der Sonnenbräu AG durften wir die Magie der erfolgreichen Saison des SCR 1:1 miterleben. Mit fantastischem Hockey gewinnen unsere Eishockey-Jungs souverän das erste Playoffspiel mit 9:1. Trotz sehr guter Leistung des gegnerischem Torhüters gelang es dem SCR drei fantastische Shorthander.  Nicht jeder Turner(in) war trotz Hotspiel genügend warm gekleidet. Deshalb war der heisse Punch ein willkommendes Getränk.  (aber nicht geeignet für kalte Füsse)

Der Speaker informierte die Eishockeyfans über die Anwesenheit des Turnvereins und dies wurde lautstark bestätigt.

Gerne möchten wir uns herzlich bei dem SCR für die Einladung bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Glück zum Projekt „Aufstieg“.

Koordinator: Schmid Marcus

zurück zur Übersicht