Tischtennisturnier 2017

Datum/Zeit
25.08.2017
18:30 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Tischtennisturnier

Lade Karte ...

Das Tischtennisturnier 2017 musste wetterbedingt vom 11. auf den 25. August verschoben werden. Dadurch verkleinerte sich der Kreis der Titelanwärter sehr. Dennoch nahmen am 15. Jubiläums-Tischtennisturnier 9 Spieler teil. Bei besten Bedingungen wurde innerhalb der Gruppen um die Platzierungsplätze gekämpft.  Standesgemäss qualifizierten sich die ehemaligen Turniersieger (Christian, Marcus, Vandi) für den 1/4 Final. Die grosse Überraschung war der dritte Gruppenplatz von Andreas, welcher förmlich aus sich herauswuchs.

Im 1/4 Final setzten sich die Favoriten (Christian, Baumi, Vandi und Marcus) durch. Bei hochstehendem Tischtennis besiegten Christian und Marcus ihre Halbfinalgegner und standen somit im Endspiel.
Bei einem spannenden Finale  (15:10 / 17:15) konnte Christian seinen Titel verteidigen. Somit ist er alleiniger Rekordmeister mit 4 Titel. (Jörg 3x / Marcus 3x / Reto 2x) Im kleinen Finale setzte sich Baumi durch und wurde somit Dritter.

Mit Würsten auf dem Grill und Bier aus dem Fass wurde der Abend feierlich abgeschlossen. Dank Sabine, Conny und Marion wurde der Kaffee mit Kuchen versüsst. Herzlichen Dank.
Ausserdem wurde noch der Widnauer-Dialekt unter den Teilnehmern aufgefrischt. (Hoxmarr = Frosch / Landjeegarr = Polizist / Aagoal = Brotanschnitt / Schaffroati = Küchenschrank)

Organisatoren: Kurt und Marcus

Rangliste 2017
1. Rang       Schmitter Christian
2. Rang      Schmid Marcus
3. Rang      Baumgartner Marco „Baumi“

zurück zur Übersicht