TV Widnau meets Kilbi 2017

Datum/Zeit
28.07.2017 - 30.07.2017
Ganztägig

Riege

Veranstaltungsort
Gemeinde Widnau

Lade Karte ...

Bei wunderschönen Bedingungen mit vielen Besuchern wurde der TV-BAR-Wagen an der Kilbi Widnau erfolgreich „eingeweiht“.
Endlich konnten die fleissigen Erbauer des TV-Bar-Wagens, das wunderbare Resultat intern, wie extern präsentieren. Aus einem einfach LKW-Anhänger wurde ein multifunktioneller und flexibler Partywagen erstellt, welcher für viele TV-Anlässe (Kilbi, Moschtifäascht, Weihnachtsbummel etc.) mit wenigen Handgriffen schnell genutzt werden kann. Das Resultat kann sich sehen lassen und ergab viele positive Reaktionen. Der Wagen kann in Zukunft auch für private Anlässe gemietet werden.

Das Duo What Else?! sorgte am Samstagabend für eine tolle Stimmung an der TV-BAR.

Herzlichen Dank an ALLE Erbauer für die vielen vielen Frondienststunden für den super TV-BAR-Wagen.

Kilbi-Plakat 2017

zurück zur Übersicht