Volleyball-Training

Datum/Zeit
24.10.2017
20:00 - 22:00

Riege

Veranstaltungsort
Sportzentrum Aegeten

Lade Karte ...

Auch in diesem Jahr haben sich Silvia’s Volleyballfrauen und die Polysport Riege zu einem gemeinsamen Volleyball-Training getroffen.
Nach einem „männerfeindlichen“ Einlaufen mit Koordinationsbewegungen durch Helen und technischer Auffrischung begannen die Spiele.
Die Volleyballgirls nutzten die Gelegenheit zur Vorbereitung des nächsten Meisterschaftsspiel – somit hiess es Weibchen gegen Männchen.

Die Polysport-Riege wächst jeweils bei diesen Duellen aus sich heraus! Volleyball von Feinsten. Deshalb waren jedes Spiel hart umkämpft und spannend.

Ein herzliches Dankeschön an die Volleyballfrauen, dass wir dieses Training gemeinsam durchführen konnten.  Eine Wiederholung wurde bereits für nächstes Jahr fixiert.
Ein gute Besserungsgruss senden wir noch an Silvia!

zurück zur Übersicht