Jugilager Sedrun 2017 Tag 4

Leider war nun schon wieder der letzte Schultag erreicht und wir mussten uns langsam auf die Heimreise vorbereiten. Zum Glück hatten wir es am Abend zuvor geschafft, den Fluch mit unserem Zauberspruch zu bekämpften. Nun konnte der letzte Tag wie gewohnt ablaufen und wir mussten uns nicht auf plötzliche Überraschungen gefasst machen.

Nach dem Frühstück wurden die Koffer gepackt und das Schulhaus gereinigt. Zum Abschluss vom Schuljahr fand das alljährliche Quidditch-Turnier bei Prof. Hooch statt. Die fliegenden Schüler versuchten die Bälle in die Ringe zu schleudern um Punkte für ihr Haus zu gewinnen.

Das Turnier machte uns hungrig und wir stärkten uns vor der Heimreise mit einem Lunch. Bevor wir die Schule verlassen mussten, verkündete Prof. Dumbledore die Siegergruppe und überreichte ihnen den verdienten Hauspokal.

Anschliessend traten alle Kinder und Leiter müde und zufrieden die Heimreise an.

 

 

zurück zur Übersicht