Einladung FC Widnau

Eine kleine TV Gruppe nahm die Einladung des FC Widnaus an für das zweitletzte und vielleicht vorentscheidende Meisterschaftsrunde gegen den FC Weesen. Ein Kampf der zweitplatzierten Heimmannschaft gegen den drittplatzierten der Meisterschaft.
Bereits in der 15 Minuten gelang es Dominik Nüesch den Führungstreffen.  Anschliessend macht der FC Weesen sehr viel Druck, doch kam unser Team mit Gegenstössen immer wieder gefährlich vors Tor. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. Auch nach der Pause kam der Gegner immer zu tollen Möglichkeiten. Somit gelang es dem FC Weesen in der 66 Minuten der Ausgleich per Kopf. Jetzt war das Spiel, trotz brühtender Hitze, lanciert. Mit viel Kampf gelang es mit einem schön herausgespieltem Spielzug Daniel Lässer den erneuten Führungstreffer. FC Weesen war noch geschockt, den nur 2 Minuten später lag der Ball dank Abdoski bereits erneut im Tor.
FC Widnau gewinnt das Spitzenkampfspiel mit 3:1. Dank der überraschenden Niederlage des FC Altstättens holt sich der FC Widnau den Meistertitel und schafft somit den Aufstieg in die 2. Liga interregional.
Herzlichen Glückwunsch!!

zurück zur Übersicht