Beachvolleyball 2018

Datum/Zeit
21.08.2018
19:00 - 21:00

Riege

Veranstaltungsort
Freibad Widnau

Lade Karte ...

14 Polysportler trafen sich am 21. August zum Beachvolleyball in der Badi Widnau. Bei blendenden und luftigen Bedingungen wurde die Gruppe in zwei Mannschaften der Grösse nach aufgeteilt. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten entwickelte sich das Spiel sehr abwechslungsreich. Nach 5 Sätzen setzte sich das Team mit Christian, Dominik, Päsci, Ati, Kurt und Marcus mit 4:1 durch. Anschliessend wurde der sportliche Abend mit einen Sprung ins Wasser abgekühlt.

Das Baditeam verwöhnte die Gruppe mit einem Fitnessteller. Das Bier wurde von unseren Sommergeburtstagskinder Jürg, Kurt und Paul offeriert. Vielen Dank.

Ein grosses Dankeschön an das Baditeam (Katja, Judith, Helen und Ruedi), welches uns ermöglichte, mit ihre Fürsprache diesen Anlass mit Sonderbewilligung durchzuführen.

zurück zur Übersicht