Bogenschiessen

Datum/Zeit
30.05.2023
0:00

Riege

Karte nicht verfügbar

Nach 4jähriger Wartezeit konnte endlich das geplante Bogenschiessen durchgeführt werden. 15 Polysportler versammelten sich beim Treffpunkt Habsburg mit dem Fahrrad. Der Organisator führte die Gruppe nach Hohenems zum Traditioneller Bogen-Club. Johny und sein Team erklärte uns die verschiedenen Bogenarten und die Zieltechnik. Anschliessend konnte auf einen Sack, Ball oder Kartescheibe aus 15, 20 oder 25 m geschossen werden. Bei jedem Teilnehmer wurde die Treffsicherheit von Schuss zu Schuss besser. Beim ersten Spiel ging es um ein Bier – wer trifft den Ball aus 20m? Dies gelang Jürg B. und Martin. Anschliessend wurde ein Gruppenwettkampf durchgeführt. Bei diesem gewann Kurt vor Jürg B. und Winfried. Herzlichen Glückwunsch.

Ein herzliches Dankeschön an unseren geduldigen Organisator Ati.

zurück zur Übersicht