Bouldern 2018

Datum/Zeit
06.03.2018
19:00 - 22:00

Riege

Veranstaltungsort
Bouldern

Lade Karte ...

Unser Organisator Krottli führte eine 7 köpfige Gruppe nach Rankweil in die Bouldernhalle. Mit viel zu kleinen Kletternschuhen ausgerüstet, wurden die verschiedenen farbigen Wege in Angriff genommen. Je nach Farbe waren die Strecken schwieriger ausgestattet. Marcus stellte schnell fest, dass schwer und leicht nichts mit dem Gewicht zu tun hatte. Im Team wurden die verschiedenen Strecken, teils überhängend, versucht zu erklimmen. Miteinander wurden die Möglichkeiten besprochen und nach Lösungen gesucht. Doch nach ca. 90 Minuten verliess den Amateurkletterer definitiv die Kraft. In den notwendigen Pausen wurden den erfahrenen Kletterer zugeschaut respektive bestaunt. Es war ein wunderschöner Kletterabend.

Herzliches Dankeschön an unseren Organisator Krottli.

zurück zur Übersicht