Curlingplausch 2022

Datum/Zeit
04.03.2022
19:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Curlingzentrum

Lade Karte ...

Nach einem Jahr Pause war es endlich wieder so weit. 16 Turner reisten zum Curlingplausch nach Wildhaus.
Nach der Mannschaftsauslosung wurde die Gruppe traditionelle von unserem Kursleiter Richard Schmid kurz instruiert.
Schnell wurden die Gehversuche und die Balance auf dem Eis sicherer und sicherer.

Danach startete das Turnier.  Mit viel Gefühl, Leidenschaft und Schweiss wurde jeder Stein über das Eis gestossen oder begleitet.
Der Hauskern war sehr umkämpft und die eine oder andere Gard blockierte die Zugänge.

Schlussendlich setzte sich das Team Schlitä mit nur 1 Stein vor Ochlä durch. Auch um den Platz 3 war es sehr knapp. Auch dem Team Rose fehlte nur einen Stein für den 3. Platz.

Es war wieder ein toller und geselliger Abend.
Vielen Dank an Richi unserem Kursleiter, Marcus unser Organisator und unseren Fahrern Winfried, Krottli und Kurt.

Ranglist:
1.  Schiltä     (Rico, Christian, Rico, Marcus)                 P4 / S6 / E4
2. Ochlä       (Eric, Thomas, Baumi, Matthias)              P4 / S5 / E3
3. Schälä      (Fredi, Dani B., Kurt, Krottli)                    P2 / S5 / E3
4. Rosä         (Domi, Köbi, Winfried, Stefan)                 P2 / S4 / E2

zurück zur Übersicht