Curlingplausch 2017

Datum/Zeit
03.02.2017
19:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Wildhaus

Lade Karte ...

Am 3. Februar wagten sich 8 standfeste, fitte und polysportive Jungs auf das Curlingeis in Wildhaus.
Nach ein paar wackeligen Aufwärmübungen wurde die Gruppe in zwei Teams eingeteilt.

Kings =  Rolf, Krottli, Matthias, Marcus
Pigs    = Fredi, Dani, Stefan, Jürg B.

Das unberechenbare Eis versprach ein spannendes Spiel.
Obwohl teilweise die angezeigten Spielzüge des Skips ignoriert wurde, verirrten sich trotzdem ein paar Steine im farbigen Haus.
Auch bei hochem Nivea konnten „Tag der offenen Häuser“ teilweise nicht ausgenutzt werden.

Im 5 End verpasste das Team Pigs ein 3er Haus zu schreiben und somit setzten sich die Kings (war ja klar) glücklich mit 4 : 2 durch.

E1 = 1:0 / E2 = 1:1 / E3 = 2:1 / E4 = 3:1 / E5 = 3:2 / E6 =  4:2

In Widnau angekommen fand der Ausklang im S unter dutzenden von Krokodilen statt.
Da waren ein paar reife Tintenvische (TV) bei Carmen sehr willkommen.

Nach ein paar abwechslungsreichen Diskussionen waren alle Teilnehmernamen bekannt – vorallem der bärtige Frosch!

Am Schluss verblüffte das Curlingteam nicht nur den Hunger von Rolf, sondern auch seine tollen Zigaretten- und Geldtricks.
Sogar die Serviertochter konnte einen Kugelschreiben verschwinden lassen – einfach Magic.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

zurück zur Übersicht