GETU-Brötle in Diepoldsau

Datum/Zeit
23.06.2017
0:00

Riege

Karte nicht verfügbar

Die Turnerinnen des GETU Mädchen trafen sich am Freitag um 17.30 Uhr voller Vorfreude bei der TV Halle, denn es stand der jährliche Bade- und Grillplausch im Matz an. Romina und einige Helferinnen hatten bereits die Grillstelle reserviert und Feuer gemacht.  Alles war angerichtet für einen tollen Abend am Alten Rhein. Doch es sollte ganz anders kommen…  Auf der Rheinbrücke wurden die Mädchen durch ein sehr starkes Gewitter überrascht. Völlig durchnässt wurden wir von Magdalena und Daniel Frei spontan eingeladen, denn Brätelplausch bei Ihnen auf dem Firmenareal durchzuführen. (nochmals herzlichen Dank!) Die Mädchen wurden mit trockenen T-Shirts ausgestattet, es wurde Feuer gemacht und wenig später konnten die Würste grilliert werden.  Der Abend war gerettet! Ein ungewöhnlicher, aber lustiger Grillplausch endete um 20.30 wieder bei der TV Halle.

zurück zur Übersicht