Go Kart Race

Datum/Zeit
05.11.2019
19:30 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
TV Halle

Lade Karte ...

Zum Gedenken an Jörg Haas gingen die Polysportler auf die Go-Kart-Rennstrecke in Meiningen. Jörg liebte es Runden mit dem Kart zu drehen und deshalb organisierte er in der Vergangenheit für seine Turnkollegen das Go Kart Race mit Rennmodus. In die Organisationslücke sprang Stefan Gähwiler. Eine kleine Gruppe von 8 Personen nahm die Einladung an. In zwei Race à 10 Minunten wurden die Reifen glatt, die Bremsen heiss und die Arme schwer. Im ersten Race gelang es Päsci die schnellst Runde mit 30,019. Vor dem zweiten Race wurden die Go-Karts nach Rangliste getauscht. In diesem gelang es Stefan die 30 Sek Zeitwand zu unterbieten. Die 29,643 war zugleich die Tagesbestzeit auf der Bahn. Doch der Sieger wurde mit der besten Verbesserung vom ersten zum zweiten Race ermittelt. Kurt gelang dies mit 1,14 Sek und gewinnt somit das Go Kart Race 2019 und den Pokal. Eine weitere Kart-Gruppe spendierte uns noch die vorrätigen Fleischplatten.

Den ganzen Abend war Jörg in unseren Gedanken und unser Begleiter.

Vielen Dank Stefan für die Organisation.

Rangliste

Organisator:
Stefan

zurück zur Übersicht