Hallenmeeting 2020 Widnau

Datum/Zeit
16.02.2020
Ganztägig

Riege

Veranstaltungsort
Sportzentrum Aegeten

Lade Karte ...

Am Sonntag 16. Februar, starteten 26 Athleten/innen vom TV Widnau am Hallenmeting in Widnau. Alle Athleten zwischen U10 und U16 bestritten einen Dreikampf, bestehend aus 35-Meter-Spring, Weitsprung und Kugelstossen. Die jüngste Kategorie massen sich anstelle von Kugelstossen mit dem Ballwurf.

Die ältesten Jugendriegler eröffneten am frühen Morgen den Wettkampf. Über den Tag verteilt ging es für alle andere Athleten/innen zu unterschiedlichen Zeiten an den Start. Die Teilnehmerzahl am diesjährigen Hallenmeeting – mit einem Teilnehmerrekord- machte es zu einem Kräftemessen in allen Kategorien. Die Kinder waren sehr motiviert, für alle war dies der erste Wettkampf in diesem Jahr.

Am Nachmittag fanden die Stafetten statt. Dies hiess, noch mal alle Kräfte sammeln und mit viel Elan sprinten. Der TV Widnau nahm mit fünf Teams teil.

Nach der Stafette und unter Beifall, marschierten die Athleten in die Halle.

Die Jugendriegler des TV Widnaus konnten sich an der Siegerehrung nebst zwei Auszeichnungen von Milena Frey (U14) und Lisa Hetzel (U12), über viele gute Platzierungen freuen.

Rangliste-Hallenmeeting_2020_Einzel

Rangliste-Hallenmeeting_2020_Staffel

 

 

 

 

zurück zur Übersicht