Hallenmeeting Widnau

Datum/Zeit
17.02.2019
Ganztägig

Riege

Karte nicht verfügbar

TV Widnau am 16. Hallenmeeting in Widnau

Turnen: Am Sonntag 17. Februar nahmen 31 junge Athleten vom TV Widnau am Hallenmeeting in Widnau teil.

Am Sonntag 17. Februar, starteten 31 Athleten/innen vom TV Widnau am Hallenmeting in Widnau. Alle Athleten zwischen U10 und U18 bestritten einen Dreikampf, bestehend aus 35-Meter-Spring, Weitsprung und Kugelstossen. Die jüngste Kategorie massen sich anstelle von Kugelstossen mit dem Ballwurf. Die ältesten Jugendriegler eröffneten am frühen Morgen den Wettkampf. Über den Tag verteilt ging es für alle andere Athleten/innen zu unterschiedlichen Zeiten an den Start. Die Teilnehmerzahl am diesjährigen Hallenmeeting – mit über 400 Teilnehmern – machte es zu einem Kräftemessen in allen Kategorien. Die Kinder waren sehr motiviert, für alle war dies der erste Wettkampf in diesem Jahr.

Am Nachmittag fanden die Stafetten statt. Dies hiess, noch mal alle Kräfte sammeln und mit viel Elan sprinten. Der TV Widnau nahm mit sechs Teams teil. Nach der Stafette und unter Beifall, marschierten die Athleten in die Halle. Bevor die Rangverkündigung beginnen konnte, begeisterten die Kunstturner des TZ Rheintal mit einer Showeinlage. Die Jugendriegler des TV Widnaus konnten sich an der Siegerehrung nebst einer Auszeichnung von Leila Scherrer (U14), über viele gute Platzierungen freuen. (ms)

Rangliste_Staffeln_Nachwuchs_Hallenmeisterschaft_2019

Rangliste_Einzel_Nachwuchs_Hallenmeisterschaft_2019

zurück zur Übersicht