Papiersammlung

Datum/Zeit
15.06.2019
8:00 - 22:00

Riege

Veranstaltungsort
Gemeindeplatz

Lade Karte ...

Kräftig, Zuverlässig, Fleissig

Trotz gestrigem Frauenstrike besammelten sich 35 kräftige Frauen, geschwächt mit 15 Männern, für die TV Papiersammlung. Bei herrlichem Wetter wurde innerhalb 3 Stunden einige Tonnen Papier und Karton in Widnau gesammelt. Um 8:30 Uhr gab es im Restaurant Rosengarten einen feinen Znüni. Von Thonsalat bis Nussgipfel wurde jedes Verlangen gedeckt. Durch sehr guten geographischen Kenntnisse wurde teilweise die Strassen doppelt kontrolliert. Mit tollem Turnereinsatz und super Organisation von Anita war das Sammeln um 11:00 Uhr erfolgreich beendet.  Im Löwen wurde der Durst anschliessend gelöscht.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fahrzeuggönner: Bucher AG, Köppel-Vogel AG, Fritz Gresser AG und Schawalder AG!

Organisatorin:
Anita Durot

zurück zur Übersicht