Racketlon 2018

Datum/Zeit
01.05.2018
19:30 - 22:00

Riege

Veranstaltungsort
Tennishalle Diepoldsau

Lade Karte ...

Bereits zum zweiten Mal führte die Polysportriege ihr Racketlon-Turnier in Diepoldsau durch. Zu Beginn erklärte unser Organisator Rico den Turnierablauf und die jeweiligen Spielregeln. Nach einem kleinen Warm-up wurden via Los die Paarungen zugeteilt. Bereits in der ersten Runde trafen sich der Titelverteidiger Rico und der drittplatzierte Baumi des vergangenen Jahres aufeinander. Somit fiel bereits ein Favorit zu Beginn aus dem Rennen. Mit sehr grossem Einsatz in den Disziplinen Tennis, Squash, Badminton und Tischtennis duellierten sich die Turner. Schlussendlich gelang es nur Marcus und Rico ihre drei Runden siegreich zu beenden. Herausforderer Marcus durfte die gewünschte Entscheidungsdisziplin gegen Rico wählen. Der 3-fache Tischtennisturniersieger entschied sich weise für die Disziplin Tischtennis. Zwar erst gegen den Schluss des Finalsatzes konnte Marcus die spannende Partie noch kehren und gewann überraschend mit 12:9.

Nach dem sehr kalten Duschschock wurde der Abend gemütlich im Restaurant im Tennis + Squash Center in Diepoldsau ausgeklungen. (teils ungeduscht!)

Ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator Rico für die Durchführung und den Spezialpreis für die Hallenmiete.

Rangliste: 
1. Schmid Marcus 3. Siege +     (Gegner: R1 Thomas / R2 Daniela / R3 Jürg)
2. Altermatt Rico 3. Siege    (Gegner: R1 Baumi / R2 Dominik / R
3. Buschor Jürg 2. Siege
3. Sieber Dominik 2. Siege
3. Baumgartner Marco „Baumi“ 2. Siege
6. Golubov Atanas „Ati“ 1. Sieg
6. Gähwiler Stefan 1. Sieg
6. Ender Kurt 1. Sieg
6. Binder Thomas 1. Sieg
6. Köppel Pascal 1. Sieg
6. Baumann Daniela 1. Sieg
12. Hanns Andreas

zurück zur Übersicht