Rheintaler Turnfest Balgach 2022

Datum/Zeit
25.06.2022
Ganztägig

Riege

Veranstaltungsort
Sportanlage Riet

Lade Karte ...

Der TV Widnau startete gleich mit zwei Sektionen am Rheintaler Turnfest. Zum einen die Männer- und Frauenriege im Fit-und-Fun Wettkampf und zum anderen Aktiven-, Damen- und Sektionsriege.

Beim Fit-und-Fun wurden 3 Wettkampfteile, mit viel Leidenschaft und Spass, absolviert. In der 3. Stärkeklasse konnte man sich einen Platz im Mittelfeld erkämpfen.

Mit grossen Ambitionen startete man in den 3-teiligen Sektionswettkampf. Das Ziel, welches sich man gesetzt hatte, wurde beim Fachtest und beim Weitsprung erreicht, jedoch hat man beim Kugelstossen und in der Pendelstafette noch grosses Potenzial. Beim nächsten Turnfest sollte man sich überlegen, ob wir noch die Disziplin Wurf anmelden will, das man dort keine gute Note erreicht hat. Grosse Klasse geht an unsere GETU-Sektion, sie konnten die Note 9.39 erturnen. Chapeau!

Gratulation und bis zum nächsten Turnfest.

Rangliste Balgach 2022

Gallery with ID 336 is empty.

zurück zur Übersicht