Samichlaustraining der Netzballerinnen

Datum/Zeit
05.12.2019
19:00 - 21:45

Riege

Karte nicht verfügbar

Damit der Samichlaus nicht einfach so an uns vorbeizieht, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Spezialtrainig gemacht. Zwei Netzballerinnen organisierten für die anderen einen schönen Abend. Wir starteten unser Training wie gewohnt im Gässeli und liefen dann am Kanal entlang bis zur Sonnenbrücke. Von dort aus ging es Richtung Hauptstrasse und wir durften uns an einem warmen Feuer mit Wasser und Wein verpflegen. Danach ging es für uns weiter zur Lugwies. Auch dort erwarteten uns wieder Köstlichkeiten. Wir konnten Nüssli, Schoggi, Krömli und Mandarinen geniessen. Damit wir uns von innen wärmen konnten, gab es auch noch Punsch. Mit diesem Abend konnten wir uns schon einmal in die besinnliche Adventszeit einstimmen.

zurück zur Übersicht