St. Galler Herbstcup Wil

Datum/Zeit
24.09.2022
0:00

Riege

Karte nicht verfügbar
Mit dem St. Galler Herbstcup endete für den grossen Teil der Geräteturnerinnen und Geräteturner des TV Widnau die Saison. In Wil wurde in 4er Teams (K1-K4) und 2er Teams (K5-K7) geturnt. Getragen von einem tollen Team-Spirit konnten hervorragende Resultate erzielt werden. In der Kategorie AJ3 holte das Quartett Livia Sieber, Nuala Hohl, Laura Bösch und Elin Grüninger sogar den St. Galler Gruppenmeistertitel. Super! Die besten Klassierungen:
Turnerinnen:
2. Platz Kategorie AJ1 (K1)
4. Platz Kategorie AJ2 (K2)
1. und 3. Platz in der Kategorie AJ3 (K3 und K4)
4. 5. und 6. Platz in der Aktivkategorie (K5-K7)
Turner:
3. Platz in der Jugendkategorie K1-K4
Nun beginnt für die meisten Turnerinnen und Turner die Vorbereitung auf die neue Saison und natürlich das Training für das Schauturnen vom 18./19. November. Die Turnerinnen und Turner welche sich für die Schweizermeisterschaften qualifiziert haben, absolvieren eine intensive Vorbereitung für die nationalen Titelkämpfe im November.
zurück zur Übersicht