Wintermarsch 2019

Datum/Zeit
28.12.2019
19:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
TV Halle

Lade Karte ...

Am 28. Dezember besammelte sich 10 kältefeste Polysportler für den traditionellen Wintermarsch vor der TV Halle. Warm und mit dem Lebenswichtigstem  ausgerüstet wartete die Gruppe gespannt auf die Begrüssung von unserem Organisator Dani. Wie immer ist das Ziel des Wintermarsches geheim. Somit begannen schon nach der ersten eingeschlagenen Richtung beim Abmarsch die heissesten Spekulationen. Das der Weg zum Ziel oft viele Richtungswechsel zur Täuschung beinhaltet, war in der Vergangenheit schon üblich. Auch in diesem Jahr ging der Marsch einmal rings um halb Widnau. Gott sei Dank hatte Marcus sein „kleinen“ Flachmann zur Stärkung dabei.

Nachdem sämtliche Rad- und Nebenwege durch Widnau abgelaufen wurden (gefühlte 20km), begrüsste uns bereits einen feinen Duft von frisch brennendem Holz vor Krottlis Haus.  Vor diesem wurde ein wunderschönes Outdoor-Wohnzimmer eingerichtet. Um zwei Spezialfeuerfässer wurden Sitzgelegenheit mit Tierfell bereitgestellt. Der feine Glühwein erwärmte unser TV-Herz. In einer lustigen Runde wurde über die vergangene Weihnachtszeit und Aktivitäten gesprochen.  Krottli unser Feuerteufel erstellte eine ausgezeichnete Glut für unser Outdoor-Raclette. Mit vielen feinen Zutaten und Saucen konnte der Käse über dem Feuer geschmolzen und anschliessend genossen werden.

Der Sternenhimmel gab dem fabelhaften Abend noch einen kitschigen Tatsch. Anschliessend durfte sich die Gruppe noch für den Kaffee und das wunderbare Dessertbuffet ins warme Haus verschieben.

Der Wintermarsch geht wieder mit unvergesslichen Erinnerungen zu Ende. Ein grosses Dankeschön an Dani für die Organisation und natürlich ein riesiges Dankeschön an unsere Gastgeber Family Krottli, welche uns richtig verwöhnt hatten.

Organisator:
Dani

zurück zur Übersicht