Jugilager Engelberg 2018 Tag 4

Nach dem Frühstück packten die Kinder die Rucksäcke um eine kleine Wanderung zu machen. Diese dauerte etwa 2 Stunden und ging nicht gross auf und ab. Die Kinder hatten zu Beginn sehr viel Energie, was sich im Laufe des Tages aber noch änderte.

Am Ziel angekommen gab es einen kalten Lunch, welchen die hungrigen Kinder mit Freude genossen. Dann kam das Highlight des Tages, das olympische Geländespiel. In zwei Gruppen wurde  nach einem Schatz gesucht, einer Süssigkeitenbox. Diese wurde nach 2 Stunden hartem Kampf von Team grün gefunden und sofort verschlungen.

Zurück im Lagerhaus wartete bereits eine warme Dusche und das Abendessen auf unsere Athleten. Als Abschluss für den erlebnisreichen Tag tanzten wir um ein Lagerfeuer und grillten Marshmallows.

zurück zur Übersicht