Aktuell

KANTONALES SCHWINGERFEST WIDNAU

 

 

 

 

 

 

 

 


24. – 26. Mai

Arbeitseinsätze
Montag, 20. Mai, 17:00 bis 22.00 Uhr
(Domi, Dani, Thomas, ???)
Samstag, 25. Mai 08.00 bis 12.00 Uhr
(Marcus, Eric, Ati, Jürg B., Stefan, Jürg K.)


DREIKAMPF 2019

 

 

 

 

 

 

7. Juni
Jetzt anmelden via Doodle und Wunschdisziplin durchgeben!
Informationen


VOLLEYPLAUSCH MIT STAMMRIEGE

 

 

 

 

 

 

11. Juni
Informationen


PAPIERSAMMLUNG

 

 

 

 

 

 

15. Juni
Informationen
JETZT ANMELDEN!! 
Doodle


LA-TRAINING „Weitsprung“

 

 

 

 

 

 

25. Juni
Informationen


VEREINSAUSFLUG 2019

 

 

 

 

 


14. bis 15. September 2019

Informationen
Impressionen



 

 

 

WITZ DER WOCHE:

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
„Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“