Anmeldung Vereinsausflug 2019

JETZT ANMELDEN!

Im September werden alle erwachsenen Mitglieder des TV Widnau erstmals einen gemeinsamen Vereinsausflug unternehmen. Die Reise dauert wahlweise einen oder zwei Tage und wird uns mit dem Bus an den Schluchsee im Schwarzwald führen. Ziel ist es, aktiv Natur und Kultur zu erleben und miteinander eine schöne Zeit zu verbringen.

Da wir viele Teilnehmer erwarten, bieten wir ein vielfältiges Programm zur Auswahl an. Die Wahlmöglichkeiten umfassen Wanderungen, Mountainbiken und einen Kulturspaziergang. Zudem besteht am späteren Samstagnachmittag die Möglichkeit, freiwillig an spielerischen Aktivitäten teilzunehmen. Das gemeinsame Nachtessen (Buffet) findet in unserer Unterkunft statt, der Jugendherberge Seebrugg.

Bitte meldet Euch bis 17. März 2019 mit dem vollständig ausgefüllten Talon bei eurem Riegenleiter an. Bei Fragen stehen sie gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderschönen, gemeinsamen Vereinsausflug. Schön seid ihr dabei!

OK Vereinsausflug

Anmeldung Vereinsausflug 2019

zurück zur Übersicht