Fussmarsch

Datum/Zeit
09.04.2019
19:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
TV Halle

Lade Karte ...

Während den Frühlingsferien führte uns Dani ab der TV Halle Richtung Rhein. Bei trocknen Bedingungen maschierten 9 Polysportler auf dem Rhein-Damm zur Diepoldsauer Brücke. Unterwegs gab es noch eine keine Stärkung aus Krottlis Strickflasche. Nach der Überquerung des Rhein ging es über das Rohr ins Krommboali. Hier gesellte sich noch Jürg B. zur heiteren Runde. Sogar Reto machte sich aus Kuba via Handy bemerkbar und offerierte noch eine Runde. Vielen Dank. Der Marsch regte noch ein bisschen den Hunger an und somit wurden noch ein paar Lumpensalate und Curry-Würste bestellt.

Nach ein paar unterhaltsamen Diskussionen ging es wieder im Eiltempo nach Widnau zurück. Auf dem nach Hauseweg durfte Marcus seine neue Stirnlampe nicht ausprobieren 🙁
Herzlichen Dank an Dani für die tolle Tour.

Organisator:
Dani

zurück zur Übersicht