Gemeinsamer Sportabend 2018

Datum/Zeit
06.07.2018
18:30 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Sportplatz Luegwis

Lade Karte ...

Zirka 20 TV Herren nahmen die Einladung zum ersten gemeinsamen Sportabend auf dem Sportplatz Luegwis herzlich an. Die Gruppe trotzte dem „nassfeuchten“ Wetter und spielte zuerst eine Partie Volleyball. Der teils grosse Altersunterschied von ca. 50 Jahren war nicht bemerkbar und das Spiel war sehr ausgeglichen. Anschliessend wurde auf Fussball gewechselt. Die laufende WM in Russland übertrug sich sichtlich auf das Spiel. Von Messi-Tricks bis Neymar-Rolle war alles vorhanden. Torhüter Andi konnte trotz herrlichen Paraden zwei Eigentore(!) nicht verhindern.

Nach dem sportlichen Teil, sorgte Jürg und Reto für eine feine Wurst vom Grill. Gemeinsam wurde das spannende 1/4-Final zwischen Brasilien – Belgien verfolgt. Bei Bier und Saft wurden verschiedene „Männer-Themen“ vertieft und Musikgeschmäcker durch DJ Bötschi ausgetauscht.

Es war ein wunderschöner, gemeinsamer Abend – welcher sicherlich wiederholt werden muss!
Ein herzliches Dankeschön an den Organisator Christof!

zurück zur Übersicht