Minigolfturnier 2023

Datum/Zeit
03.01.2023
20:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Säntispark

Lade Karte ...

Das Polysportjahr begann bereits mit einem Minigolfturnier. Nach den Festtagen sicherlich der richtige Einstieg. 12 übermotivierten Turner nahmen an diesem, durch Baumi organisierten, Anlass teil.

In zwei Gruppen wurden die herausforderten 18 Löcher in Angriff genommen. Das teils hohe Niveau wurde bereits bei den ersten Bahnen festgestellt.  Martin gelangen 6 „Einer“ und sicherte sich mit 35 Schlägen den
Minigolfwanderpokal.

Rangliste:
1. Martin Brändle              35
2. Marco Baumgartner    42
3. Jürg Kellenberger        43      (4 Einer / kein 7er)
4. Jürg Buschor                 43      (4 Einer / 1 7er)
5. Marcus Schmid             43      (3 Einer)

Doch den Rekord aus dem Jahre 2004 von Marcus Schmid mit 34 Schlägen wurde knapp verpasst.

Vielen Dank an den Organisator Baumi und an die freiwilligen Fahrer.

zurück zur Übersicht