Sommerabend anlässlich der Hauptversammlung 2021

Datum/Zeit
24.09.2021
0:00

Riege
Keine Kategorien

Karte nicht verfügbar

Nach der Absage der Hauptversammlung im März dieses Jahres und den schriftlichen Abstimmungen über Finanzen, Rückblick und Wahlen durften die Mitglieder des TV Widnaus am 24. September 2021 endlich wieder einen geselligen und gemütlichen Abend miteinander ver-bringen. Aufgrund des durch Corona in den letzten Monaten eher distanzierten Vereinslebens war die Vorfreude auf diesen Anlass sehr gross. Der Abend bot den perfekten Rahmen, um die Auszeichnung zum Verein des Jahres mit den Vereinsmitgliedern zu feiern. Die Auszeichnung zeige dem ganzen Turnverein, dass man eine feste Grösse in Widnau sei und kantonal wahr­genommen werde, so Matthias Sieber. Es ist eine Honorierung der Arbeit aller Vereinsmitglieder und ein klares Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Für die Zukunft ist es eine riesige Motivation!

Der Abend bot auch die perfekte Bühne, um zahlreiche Ehrungen der letzten beiden Jahre nachzuholen. Ein Höhepunkt dabei war die Ehrung von Marco und Michael Heule. Unter Standing-Ovation wurden sie zu Ehrenmit­gliedern ernannt und damit für ihren riesigen Einsatz im Turnverein und im Speziellen in den beiden Jugendriegen des Geräte­turnens geehrt.

Nach dem obligatorischen Teil der Hauptversammlung und dem Nachtessen durfte der Abend gemütlich ausklingen. Die Mitglieder­innen und Mitglieder genossen es, endlich wieder   zusammen anzustossen und den gesellschaftlichen Teil des Turnvereins zu geniessen, der in den letzten Monaten definitiv zu kurz kam.

 

 

zurück zur Übersicht