Jugilager Zirkus Mugg – Tag 4

Der letzte Tag war bereits gekommen und wir mussten uns auf die Heimreise vorbereiten. Da es am gestrigen Abend etwas später geworden ist, durften die Kinder eine Stunde länger schlafen. Um 9.00 Uhr gab es ein ausgiebiges Frühstück.

Nachdem alle satt waren, ging es ans Koffer packen. Die Zimmer sahen mittlerweile ziemlich chaotisch aus, so dauerte das Packen sehr lange. Die Leiter unterstützten die Kinder tatkräftig. Bevor es weiter zum Spielplatz ging, wurde das Lunchpaket zusammengepackt. Anschliessend tobten die Kinder sich das letzte Mal aus.

Um 13.48 Uhr mussten wir entgültig uns von der genialen Unterkunft verabschieden und in den Zug einsteigen.

Müde aber glücklich erreichten wir nach 2h Zugfahrt den Bahnhof Heerbrugg, bei dem uns die Eltern bereits erwarteten. Alle freuten sich wieder zurück zu sein und sehnen sich bestimmt auf das nächste Jugilager.

 

 

 

zurück zur Übersicht