Dreikampf 2018

Datum/Zeit
18.05.2018
18:00 - 23:00

Riege

Veranstaltungsort
Schützenhaus

Lade Karte ...

Bei magischem Regenbogenbedingungen gewürzt mit Sonnenstrahlen, Wind und Regen stellte sich ein TV-Widnau Team Ati, Baumi und Marcus den Dreikampf-Disziplinen.
Der Schütze Marcus beginnt mit einem 2er beim 300 m Schiessstand. Nach ein paar markanten Änderungen der Gewehreinstellung folgten Schüsse in die goldene Mitte. Unser HG-Rekordhalter Baumi, ansonsten ein sicherer Punktelieferant, gelang es in diesem Jahr bei windigen Verhältnissen leider nicht seinem Ruf gerecht zu werden. Mit zwei Nuller gingen sehr wichtige Punkte verloren. Auf die 4,9 km lange Laufstrecke begab sich unser Hamburger Ati. Trotz Regen startet er mit voller Motivation. Bereits nach 25 Minuten überschritt Ati überglücklich die Ziellinie. Dort wurde er von seinen Teamkollegen und unserem Fan Päsci mit einem Bier empfangen.

Leider reichte es in diesem Jahr nicht auf das Podest, doch der Spass am Mitmachen steht im Vordergrund. Dabei sein ist ALLES.

Anschliessend wurde die gute Leistung bei zwei feinen Zack Zack mit wundervoller Sauce!, einem Bier und natürlich mit 3 Krokodilen besiegelt.

Organisator:
Marcus

zurück zur Übersicht