UBS Kids-Cup 2019

Datum/Zeit
04.05.2019
11:45 - 17:30

Riege

Veranstaltungsort
Kriessern

Karte nicht verfügbar

 

TV Widnau am UBS Kids-Cup in Kriessern

Am Samstag 4. Mai fand in Kriessern der UBS Kids Cup statt, an dem der TV Widnau mit 30 Jugendriegler startete.

Dieses Jahr konnten wir leider nicht mehr auf das schöne Wetter, vom letzten Jahr, zählen. Bereits im Vorfeld wurde deshalb entschieden mit dem Auto anzureisen.

Nach der Ankunft und der Ausbreitung an unseren Tischen starteten wir bereits mit dem Aufwärmen. Anschliessend konnten die jungen Athleten und Athletinnen in den Disziplinen Sprint, Ballwurf und Weitsprung ihr Können unter Beweis stellen. Für die jüngsten des TV Widnau, ist der UBS Kids Cup der erste Wettkampf im Freien.

Das schlechte Wetter hielt unsere Jugendriegler nicht auf, mit grossem Kampfgeist die Disziplinen zu absolvieren. Nebst vielen guten Platzierungen, freuen wir uns riesig über den 3. Platz von Livio Weizer.

 

Ranglisten 2019:

3-Kampf Knaben

3-Kampf Mädchen

 

zurück zur Übersicht