Wintermeisterschaft Vorrunde 2019 in Widnau

Datum/Zeit
26.10.2019
Ganztägig

Riege

Veranstaltungsort
Sportzentrum Aegeten

Lade Karte ...

Am 26. Oktober 2019 durften wir nach intensiver Vorbereitung die Vorrunde der Wintermeisterschaft in Widnau durchführen. Als Veranstalter sind wir froh, dass der Tag ohne grosse Verletzungen über die Bühne ging. Mittags konnten sich alle in unserer Festwirtschaft mit einer Kürbiscremesuppe oder Spaghetti stärken. Wenn jemand am Nachmittag auch noch der Hunger packte, konnte er oder sie sich über ein grosszügiges Kuchenbuffet und Kaffee freuen.

Wir waren jedoch nicht nur als Veranstalter unterwegs, sondern spielten teilweise auch selbst in der
Liga 1 oder der Liga 2a. In der ersten Liga haben es unsere Netzballerinnen geschafft, auf den zweiten Zwischenrang zu kommen. Bei der Mannschaft in der Liga 2a lief es eher durchwachsen. Die aktuellen Zwischenresultate stehen zwar, können sich in der Rückrunde am 8. März 2020 noch ändern. Der Ausgang der Saison ist also noch für alle offen.

zurück zur Übersicht